Sachbearbeiter (w/m) Zeitwirtschaft / Personaldisposition

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Sachbearbeiter (w/m) Zeitwirtschaft / Personaldisposition BLG Logistics Group AG & Co. KG Leipzig Personaldisposition von Zeitarbeitskräften und enge Zusammenarbeit mit den eingesetzten Personaldienstleistern; Funktion als Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Vorgesetzte und Personaldienstleister zum Thema Arbeitnehmerüberlassung.

Sachbearbeiter W/m Zeitwirtschaft / Personaldisposition Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Feste Größe In Der Weltweiten Logistik Mit Erfahrung Und Gespür Für Den Zeitgeist Verknüpfen Wir Traditionellen Hafenumschlag Souverän Mit Der Breiten Vielfalt Moderner Logistikdienstleistung An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Bietet Unser Unternehmen Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Begleiten Sie Unseren Kontinuierlichen Wachstumskurs Mit Ihrer Expertise An Unserem Standort Leipzig Suchen Wir Für Unser Dynamisches Geschäftsfeld Industrielogistik Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (w/m) Zeitwirtschaft / Personaldisposition Verantwortung Tragen Personaldisposition Von Zeitarbeitskräften Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Eingesetzten Personaldienstleistern Funktion Als Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Vorgesetzte Und Personaldienstleister Zum Thema Arbeitnehmerüberlassung Und Zeitwirtschaft Durchführung Der Bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung Selbstständige Verwaltung Und Pflege Des Zeitwirtschaftssystems Kontrolle Und Korrektur Von Anwesenheits- Und Abwesenheitszeiten Verwaltung Und Verbuchung Von Urlaubsanträgen Und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Unterstützung Im Administrativen Tagesgeschäft Stärken Einbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Berufserfahrung Im Bereich Personaldisposition Und Zeitwirtschaft Wünschenswert Hervorragende Edv-kenntnisse (insbesondere Ms Office Sehr Gute Excel-kenntnisse Und Idealerweise Atoss-kenntnisse) Strukturierter Selbstständiger Und Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägtes Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Und Handeln Sicheres Auftreten Und Sehr Gutes Gespür Für Die Angemessene Kommunikation Mit Verschiedenen Hierarchischen Ebenen Intern Und Extern Zuverlässigkeit Und Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Teil Der Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungsbereich Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Familienfreundlicher Unternehmensgeist Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Langfristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unseren Karrierebereich Auf Www-com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebenslauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Diese Stelle Bewerben Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personaldisponent Personaldisponentin Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalbetreuung Personalplanung Personalwesen Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personaldienstleistungskaufleute Pdk Personalreferent Personalreferentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Personalkauffrau Personalkaufmann Logistikdienstleistungen Transport Transportwesen Ag & Co Kg Leipzig 04349 Sachsen Ax52245by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personaldisponent Personaldisponentin Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalbetreuung Personalplanung Personalwesen Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personaldienstleistungskaufleute PDK Personalreferent Personalreferentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Sachbearbeiter (w/m) Zeitwirtschaft / Personaldisposition Personaldisposition Von Zeitarbeitskräften Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Eingesetzten Personaldienstleistern Funktion Als Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Vorgesetzte Und Personaldienstleister Zum Thema Arbeitnehmerüberlassung Leipzig Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personaldisponent Personaldisponentin Personaldisposition Personaleinsatzplanung Personalbetreuung Personalplanung Personalwesen Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personaldienstleistungskaufleute PDK Personalreferent Personalreferentin Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Quereinsteiger Willkommen!
   DIS AG (Erfurt)

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in im Versuch und Prüffeld (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)